* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 
 

Gästebuch Klärchen

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 58 Einträge auf 6 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 6 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 4 5 6 >

 Helga F. schrieb am 25.06.2017 um 21:12:
  Junigedanken
 
  Hallo liebes Klärchen,
heute melde ich mich mal wieder von hier und sende Dir Grüße von Herz zu Herz.
Deine Helga


Erich Kästner

Der Juni


Die Zeit geht mit der Zeit: Sie fliegt.
Kaum schrieb man sechs Gedichte,
ist schon ein halbes Jahr herum
und fühlt sich als Geschichte.

Die Kirschen werden reif und rot,
die süßen wie die sauern.
Auf zartes Laub fällt Staub, fällt Staub,
so sehr wir es bedauern.

Aus Gras wird Heu. Aus Obst Kompott.
Aus Herrlichkeit wird Nahrung.
Aus manchem, was das Herz erfuhr,
wird, bestenfalls, Erfahrung.

Es wird und war. Es war und wird.
Aus Kälbern werden Rinder
und, weils zur Jahreszeit gehört,
aus Küssen kleine Kinder.

Die Vögel füttern ihre Brut
und singen nur noch selten.
So ists bestellt in unsrer Welt,
der besten aller Welten.

Spät tritt der Abend in den Park,
mit Sternen auf der Weste.
Glühwürmchen ziehn mit Lampions
zu einem Gartenfeste.

Dort wird getrunken und gelacht.
In vorgerückter Stunde
tanzt dann der Abend mit der Nacht
die kurze Ehrenrunde.

Am letzten Tische streiten sich
ein Heide und ein Frommer,
obs Wunder oder keine gibt.
Und nächstens wird es Sommer.
 
 
  Kommentar: Meine liebe Freundin, danke sage ich Dir. ich war vereist und bin wieder hier. Ach ja, das gedicht ist wunderbar. ich müsste viel mehr hier sein, werde mich bemühen, liebste Grüße zu Dir, Klärchen  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Sweder van Rencin schrieb am 30.04.2017 um 21:46:
  Hallo
 
  Viele Grüße aus Dresden von
Sweder
 
 
  Kommentar: Ich grüße Dich ganz herzlich zurück, und freue mich, dass ich treue Freunde habe, auch wenn ich selten da bin, Klärchen  
 
 , keine Homepage
 
 Wolfsfrau schrieb am 24.04.2017 um 22:51:
  Einfach so
 
  mal von dieser Seite einen lieben Gruß senden.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute, das Beste hast Du ja schon gefunden,-
DICH selbst.8-D
Dazu gratuliere ich Dir, denn dann wirst Du liebes Klärchen nie ganz allein sein.
Gruß Helga
 
 
  Kommentar: Von Poesieherz zu Poesieherz, danke ich Dir!  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Mandy schrieb am 10.04.2017 um 18:55:
  GlG.
 
  Hallöchen liebe Klärchen.
Hier bin ich endlich wieder.
Viel um die Ohren gehabt…
Und, alles piccobello ?
Wünsche dir frohe Ostertage.
 
 
  Kommentar: Du Liebe, ich melde mich noch, schreibe auch in Dein gästebuch, Klärchen  
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Mandy schrieb am 31.12.2016 um 23:03:
  Happy 2017
 
  Hallöchen liebe Klärchen.
Ich wünsche Dir für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Vielleicht erfüllt sich der eine oder andere Traum den man verwirklichen möchte.
Dann sage ich mal Prosit auf das neue Jahr 2017.
Alles Liebe und Gute von Mandy.
P.S. Vielen dank für die lieben GB-Einträge in 2016.
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Mandy schrieb am 21.12.2016 um 21:20:
  GlG.
 
  Hallöchen liebe Klärchen.
Alles im grünen Bereich ?
Vielen dank für die liebe Gruesse in 2016.
Wünsche dir Frohe Weihnachten, und ein glückliches und gesundes Jahr!
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Mandy schrieb am 11.12.2016 um 12:41:
  GlG.
 
  Hallöchen liebe Klärchen.
Wünsche dir eine schöne, sonnige Woche.
Knuddels !
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Helga F. schrieb am 11.12.2016 um 10:25:
  Advent
 
  Hallo liebes Klärchen,
ich wünsche Dir eine friedvolle Adventszeit und sende Dir einen lieben Gruß.
Deine Helga
[img]http://www2.pic-upload.de/img/32273165/P1070204-1.jpg[/img]
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Helga F. schrieb am 15.11.2016 um 22:33:
  Schmökernd
 
  bin ich durch Deine Blogs und HPs gezogen, habe in Deinen Welten Neues gesehen und mich wohlgefühlt.
Alles Liebe wünsche ich Dir liebes Klärchen, Deiner Familie und auch denen mit 4 Beinen.
Gruß Helga
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Mandy schrieb am 12.11.2016 um 16:24:
  GlG.
 
  Hallöchen liebe Klärchen.
Am Sonntag 06/11 ist unerwartet unser Yorkie Dückske in seinem Schlaf gestorben.
Kann es noch immer nicht glauben…
 
 
  Kommentar: Liebe Mandy, auf diesem Wege ,es tut mir so leid, ich weine mit Dir.Ich kann Dich gut verstehen, Du vermisst ihn überall.Es sind unsere treuen Begleiter, aber sie werden nicht so alt wie Menschen. Sei dankbar für die schöne Zeit.
Leider komme ich in Dein goostbook nicht rein. Es ist weg.Ich umarme und drücke Dich. Dein Dückske ist im Schlaf gestorben, das ist ein Trost. Ich hoffe meine Hunde erleben es auch so. Ganz liebe Grüße zu Dir ,und danke für Deine Nachricht im Gästebuch, herzlichst Klärchen
 
 
 Keine eMail, Homepage
 

< 1 2 3 4 5 6 >